• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7. LBV-Unternehmertag – Betriebe entwickeln. Chancen nutzen. Perspektiven schaffen.

3. März 2020 @ 8:30 - 17:00

Unter dem Thema „Landwirtschaft 2020 – Be-triebe entwickeln. Chancen nutzen. Perspekti-ven schaffen“ findet am 3. März 2020 der 7. LBV-Unternehmertag im Internationalen Con-gresscenter Messe Stuttgart statt. Mit dabei sind Führungskräfte aus der Agrarwirtschaft, aber auch „Best-Practice-Landwirte“, die Impul-se für eine zukunftsgerichtete Diskussion set-zen, im Programm eingebunden.
Ein interessantes Programm, das lebhafte Diskussionen garantiert.
Nehmen Sie teil und reden Sie mit! Mehr dazu unter www.lbv-bw.de/Unternehmertag.

Der Kreisbauernverband Reutlingen bietet sei-nen Mitgliedern die Eintrittskarte vergünstigt an. Anmeldungen und Karten-Bestellungen können Sie über unsere Geschäftsstelle täti-gen. Karten-Bestellungen können bis zum 15.02.2020 entgegengenommen werden.

Datum:
3. März 2020