Wir bieten Ihnen
- Hilfestellung bei der Antragstellung für den Gemeinsamen Antrag und Unterstützung bei der Dokumentation
- auf Wunsch eine persönliche Beratung auf Ihrem Betrieb und damit ein Leistungspaket, das Ihnen Sicherheit gibt und den aktuellen gesetzlichen Anforderungen entspricht.
Unser Angebot umfasst im Einzelnen:
- EDV-gestützte Bearbeitung und Optimierung des Gemeinsamen Antrags
- Erstellung einer Checkliste zur Einhaltung von Antrags- und Dokumentationspflichten
- Erstellen des Agrardieselantrags
- Termingerechte Erstellung einer Düngebilanz
- Erstellen einer Humusbilanz (sofern erforderlich)
- Anlegen eines einfachen und praktischen Ablagesystems sämtlicher relevanter Unterlagen
- Unterstützung bei Fragen rund um das Erosionskataster
- Beratung zu Prämienrechten und Prämienhandel sowie Unterstützung und Abwicklung bei der Übertragung von Zahlungsansprüchen
- Überprüfung der Prämienzahlungen
Eine ausführliche Beratung zu Cross-Compliance und Arbeitssicherheit, die mit bis zu 70 Prozent der entstandenen Kosten gefördert werden kann, bieten wir auf Wunsch an. Bitte nehmen Sie diesbezüglich Kontakt mit uns auf.