Die besten Bilder aus Baden-Württemberg stehen fest

Bauernverband ehrt Sieger auf Landwirtschaftlichem Hauptfest

Die 30 Siegerfotos des Fotowettbewerbs „Landwirtschaft erLEBEN“ stehen fest. Der Landesbauernverband (LBV) hatte dazu anlässlich des Landwirtschaftlichen Hauptfestes (LWH) in Stuttgart aufgerufen. Über 700 Teilnehmer haben über 2.000 Bilder zum Wettbewerb eingereicht. Am Sonntag, den 25. September 2022 kürte Hans-Benno Wichert, Vizepräsident und Vorsitzender des Fachausschusses Öffentlichkeitsarbeit des Landesbauernverbandes (LBV), auf der Bühne in Halle 1 die besten Bilder. Platz eins ging an Magdalena Gihr aus Hohenfels (Kreis Konstanz). Sie darf sich über ein Preisgeld in Höhe von 2.000 Euro freuen. Während der neuntägigen Messe können die besten 30 Bilder in der Hallenmitte bewundert werden.

Die Siegerfotos finden Sie im Internet unter www.lbv-bw.de/Presse/Pressefotos/Aktionen